FLOYD X MIRANDA CABIN
FLOYD X MIRANDA CABIN
FLOYD X MIRANDA CABIN
FLOYD X MIRANDA CABIN
FLOYD X MIRANDA CABIN
FLOYD X MIRANDA CABIN
FLOYD X MIRANDA CABIN
FLOYD X MIRANDA CABIN
FLOYD X MIRANDA CABIN
FLOYD X MIRANDA CABIN

FLOYD X MIRANDA CABIN

  • Auf Lager
Normaler Preis595,00 €
/
  • Abmessungen (cm): 55,5 x 39 x 23 (H x B x T)
  • Abmessungen (Zoll): 21,85" x 15,35" x 9,05 (H x B x T)
  • Gewicht: 4,4 kg | Volummen: 41 l
  • Außenmaterial: 100 % Polycarbonat
  • Innenseite: Poly-Satin (recycelt)
  • 360° drehende Skateboard-Doppelrollen
  • Rahmenkonstruktion aus Aluminium
  • integriertes 3-stelliges TSA-Schloss
  • inkl. Floyd Aufbewahrungsbeutel und Schuhsack mit Kordelzug 
  • inkl. Floyd x Miranda Kofferanhänger aus Echtleder (handgefertigt in Italien)

Show details

Wir bieten derzeit Standard- und Expressversand innerhalb Europas, der Vereinigten Staaten und Kanadas an.

Der Standardversand innerhalb der Europäischen Union ist kostenlos. Der Expressversand kostet EUR 100,00.

Für europäische Länder, die nicht Mitglied der Europäischen Union sind (z. B. Vereinigtes Königreich, Schweiz, Norwegen), betragen die Standardversandkosten 35,00 EUR für Floyd Cabin/Check-In und 50,00 EUR für den Floyd Trunk. Expressversand ist für 100,00 EUR (Floyd Cabin/Check-In) und 150,00 EUR (Floyd Trunk) möglich.

Die Standard-Versandkosten in die USA und nach Kanada betragen 100,00 EUR für Floyd Cabin/Check-In und 150,00 EUR für den Floyd Trunk. Der Expressversand ist in beide Länder für 150,00 EUR (Floyd Cabin/Check-In) und 250,00 EUR (Floyd Trunk) möglich.

Alle Extras wie Rollen, Taschen, Caps und Aufkleber werden in Deinen Floyd verpackt, um zusätzliche Versandkosten zu vermeiden. Wenn Du nur Floyd-Extras bestellst, betragen die Versandkosten 30,00 EUR für europäische Länder, die nicht Mitglied der Europäischen Union sind und 50,00 EUR für die Vereinigten Staaten und Kanada. Der Versand innerhalb der Europäischen Union ist kostenlos.

Bitte beachte, dass etwaige Zölle und Steuern für die Einfuhr der Waren in Länder außerhalb der Europäischen Union (z. B. USA, Kanada, Vereinigtes Königreich, Schweiz und Norwegen) nicht im Preis und in den Versandkosten enthalten sind. Vor Zustellung der Sendung erhältst Du vom Kurierdienst (UPS, FedEx, DHL) eine separate E-Mail mit der Bestätigung der zu zahlenden Steuern und Abgaben.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

DIE KUNST DES REISENS

Die Freude am Reisen teilen viele. Doch nur wenige so ausgelassen wie Miranda und Floyd. Unverkennbar sind die lebendigen Farben und Designs, inspiriert von ihren Wurzeln, der Skateboardkultur des Venice Beach der 70er Jahre und dem sonnigen Barcelona der 80er. So war es nur eine Frage der Zeit, bis beide endlich zusammengefunden haben.

In ihrer Kooperation mit Floyd hat Miranda erneut bewiesen, dass ihre Kunst keine Leinwand braucht. Die Künstlerin orientiert sich ohnehin ungern an Konventionen. Höchstens, um sich darüber hinwegzusetzen. Genau wie Floyd. Die neue Floyd x Miranda Edition zeigt, was beide ausmacht – einzigartiger Style und kompromissloser Drang nach Freiheit! Das findet man so nicht oft. Genau genommen nur in einer Auflage von 299 Stück.

ÜBER MIRANDA MAKAROFF

Die Grenzen überschreitende junge Künstlerin Miranda Makaroff entfaltet ihre Kreativität meisterhaft in Malerei, Design, Schauspiel und Skulptur. Sie liebt es, mit Konventionen zu brechen und sich auf imaginäre Reisen in visuelle Welten zu begeben. Ihre fesselnden Arbeiten wurden bereits auf der Miami Art Basel sowie in Galerien in Madrid und Ibiza ausgestellt. Und wann immer Miranda zu ihren Abenteuern aufbricht, lässt sie sich mit ganzem Herzen auf die pulsierende Farbpalette des Lebens ein. Viel Vergnügen beim Eintauchen in das hypnotisierende Universum von Floyd x Miranda!

NEW COLLABORATION – Limited Edition

Floyd x Miranda Cabin
Floyd x Miranda Cabin
Floyd x Miranda Cabin
Floyd x Miranda Cabin
Floyd x Miranda Cabin
Floyd x Miranda Cabin
Floyd x Miranda Cabin
Floyd x Miranda Cabin
Floyd x Miranda Cabin
Floyd x Miranda Cabin

Floyd x Miranda Cabin

Regular price595,00 €
/
  • in stock
  • size (cm): 55,5 x 39 x 23 (H x W x D)
  • size (inch): 21.85" x 15.35" x 9.05 (H x W x D)
  • weight: 4,4 kg | capacity: 41 l
  • shell: 100% polycarbonate
  • lining: poly satin (recycled)
  • 360° skateboard spinner wheel system
  • aluminum frame construction
  • integrated 3-digit TSA lock
  • incl. Floyd drawstring duster & shoe bag
  • incl. Floyd x Miranda leather travel tag

We currently offer standard and express shipping within Europe, the United States and Kanada.

Standard shipping within the European Union is free of charge. Express shipping is EUR 100,00.

For European countries that are not a member of the European Union (i.e. United Kingdon, Switzerland, Norway) standard shipping cost are EUR 35,00 for Floyd Cabin/Check-In and EUR 50,00 for the Floyd Trunk. Express shipping is available for EUR 100,00 (Floyd Cabin/Check-In) and EUR 150,00 (Floyd Trunk)

Standard shipping cost to the United States and Kanada are EUR 100,00 for Floyd Cabin/Check-In and EUR 150,00 for the Floyd Trunk. Express shipping is available to both countries for EUR 150,00 (Floyd Cabin/Check-In) and EUR 250,00 (Floyd Trunk)

All extras like wheels, bags, caps and stickers will be packed inside your Floyd to avoid any additional shipping cost. In case you place an order for Floyd extras only, the shipping cost are EUR for 30,00 for European countries who are no member of the European Union and EUR 50,00 for the United States and Kanada. Shipping within the European Union is free of charge.

Please note that any duties and taxes for importing the goods to countries outside the European Union (i.e. United States, Kanada, United Kingdom,Switzerland and Norway) are not included in the price and shipping cost. You will receive a separate email from the courier (UPS, FedEx, DHL) confirming the taxes and duties you will have to pay.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Die Kunst des Reisens

THE ART OF TRAVELLING

We all love to travel. But few of us are as passionate about it as Miranda and Floyd. Inspired by her roots, 70s Venice Beach skateboard culture, and sunny Barcelona of the 80s, Miranda’s vibrant colors and designs are unmistakable. So, it was only a matter of time until the two found each other.

In her collaboration with Floyd, Miranda has again showed that her art doesn’t need a canvas. The artist has little use for conventions anyway. At most to defy them. Just like Floyd. The new Floyd x Miranda Edition reflects what makes both partners unique: one-of-a-kind style and an uncompromising commitment to freedom. It’s something you won’t find often. Only in an edition of 299 pieces, to be exact.

Über Miranda Makaroff

ABOUT MIRANDA MAKAROFF

The young artist is a creative virtuoso who expresses her unique perspective through painting, design, acting, and sculpture that transcends boundaries. She loves defying conventions and taking imaginary trips to visual worlds. Her captivating art has been featured at Art Basel in Miami Beach as well as in galleries in Madrid and Ibiza. And whenever Miranda takes off on a new adventure, she always opens up her heart to all of life’s vibrant colors. Have a great trip to the hypnotizing universe of Floyd x Miranda!

NEW COLLABORATION – Limited Edition