FLOYD X MIRANDA

KOSTENLOSER VERSAND NACH DEUTSCHLAND UND IN DIE EUROPÄISCHE UNION

DIE KUNST DES REISENS

Die Freude am Reisen teilen viele. Doch nur wenige so ausgelassen wie Miranda und Floyd. Unverkennbar sind die lebendigen Farben und Designs, inspiriert von ihren Wurzeln, der Skateboardkultur des Venice Beach der 70er Jahre und dem sonnigen Barcelona der 80er. So war es nur eine Frage der Zeit, bis beide endlich zusammengefunden haben.

In ihrer Kooperation mit Floyd hat Miranda erneut bewiesen, dass ihre Kunst keine Leinwand braucht. Die Künstlerin orientiert sich ohnehin ungern an Konventionen. Höchstens, um sich darüber hinwegzusetzen. Genau wie Floyd. Die neue Floyd x Miranda Edition zeigt, was beide ausmacht – einzigartiger Style und kompromissloser Drang nach Freiheit! Das findet man so nicht oft. Genau genommen nur in einer Auflage von 299 Stück.

FLOYD X MIRANDA

Sichere dir jetzt den limitierten Floyd x Miranda Cabin!

Über Miranda Makaroff

ÜBER MIRANDA MAKAROFF

Die Grenzen überschreitende junge Künstlerin Miranda Makaroff entfaltet ihre Kreativität meisterhaft in Malerei, Design, Schauspiel und Skulptur. Sie liebt es, mit Konventionen zu brechen und sich auf imaginäre Reisen in visuelle Welten zu begeben. Ihre fesselnden Arbeiten wurden bereits auf der Miami Art Basel sowie in Galerien in Madrid und Ibiza ausgestellt. Und wann immer Miranda zu ihren Abenteuern aufbricht, lässt sie sich mit ganzem Herzen auf die pulsierende Farbpalette des Lebens ein. Viel Vergnügen beim Eintauchen in das hypnotisierende Universum von Floyd x Miranda!

FLOYD chattet mit Miranda

Hallo MIRANDA!
„Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?“

„Ich wollte Geschenkverpacker oder Maler werden. Ich mag die Papiroflexie, die man machen muss, wenn man einwickelt, und ich habe Bilder von mir, wie ich gekleidet bin wie ein Maler mit der typischen Baskenmütze und dem Pinsel, ganz im Pariser Künstlerstil.“

„Wir würden gerne wissen, was deine geheime Inspirationsquelle ist, die deine Kreativität antreibt?“

„Meine Inspirationsquelle ist meine Mutter, die Designerin und Künstlerin Lydia Delgado. Schon als Kind ließ sie mich Dinge für sich zeichnen und brachte mir die Welt der Farbkombinationen bei. Sie hat eine sehr spezifische Art, die Palette zu beschreiben. Beige kann beispielsweise je nach Farbton Creme, Vanille, Elfenbein oder gebrochenes Weiß sein. Ich liebe das."

„Was hat dich dazu bewegt, sich mit Kunst zu beschäftigen?“

„Meine Familie, weil ich immer von Künstlern umgeben war, mein Vater ist Musiker, meine Oma Malerin und mein Opa Fotograf. Die Stimmung, kreativ zu sein, hat mich also schon immer begleitet, Gott sei Dank! Denn Kunst ist eine Medizin.“

„Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?“

„Sensibel, leidenschaftlich und kreativ.“

„Was sind deine wichtigsten Tipps, die dir sofort Freude bereiten?“

„Mein Freund Pascal ist meine Nr. 1. Dann meine Katzen, ich bin besessen, ich kann Stunden mit ihnen verbringen. Auch die Natur, die Vögel, die Blumen und die Sonne machen mich soooo glücklich!“

„Was wäre ein guter Titelsong für dein Leben?“

„Ein Lied von Martin Denny oder Walter Wanderley.“

„Was wäre deine Superkraft?“

„Greife nach den Dingen, die gleich fallen werden.“

„Was darf auf Reisen nicht fehlen?“

„Meine Olympus-Kamera, mein iPad, damit ich malen kann, und einige meiner besten Freunde, die immer Spaß haben und viel Humor haben. Ich liebe Menschen mit Humor!“

„Beschreibe deinen Reisestil in drei Worten.“

„Authentisch, farbenfroh und charmant“

„Was machst du als Erstes, wenn du am Ziel ankommst?“

„Einen Ort zu finden, an dem ich einen Chai Latte trinken und ein Stück Kuchen essen kann.“

„Kannst du uns einen deiner kühnsten Träume mitteilen, von dem du hoffst, dass er sich eines Tages erfüllt?“

„Einen Palast direkt am Meer zu haben. Mich selbst kennenzulernen und mich so oft wie nötig zu verändern, um die beste Version von mir selbst zu sein. Und Pascal an meiner Seite haben.“

„Welchen Einfluss möchtest du auf die Welt haben?“

„Ich möchte den Menschen den Wunsch vermitteln, authentisch zu sein, ihre Kreativität zu entdecken und sie dazu zu inspirieren, die Magie dieser Erfahrung zu entdecken, die darin besteht, ein Mensch auf dem Planeten Erde zu sein.“

FLOYD X MIRANDA

Sichere dir jetzt den limitierten Floyd x Miranda Cabin!

FLOYD X MIRANDA

NEW COLLAB – LIMITED EDITION – ONLY 299 PIECES

THE ART OF TRAVELLING

We all love to travel. But few of us are as passionate about it as Miranda and Floyd. Inspired by her roots, 70s Venice Beach skateboard culture, and sunny Barcelona of the 80s, Miranda’s vibrant colors and designs are unmistakable. So, it was only a matter of time until the two found each other.

In her collaboration with Floyd, Miranda has again showed that her art doesn’t need a canvas. The artist has little use for conventions anyway. At most to defy them. Just like Floyd. The new Floyd x Miranda Edition reflects what makes both partners unique: one-of-a-kind style and an uncompromising commitment to freedom. It’s something you won’t find often. Only in an edition of 299 pieces, to be exact.

FLOYD X MIRANDA

Get the exclusive FLOYD Cabin sized collaboration now!

Über Miranda Makaroff

ABOUT MIRANDA MAKAROFF

The young artist is a creative virtuoso who expresses her unique perspective through painting, design, acting, and sculpture that transcends boundaries. She loves defying conventions and taking imaginary trips to visual worlds. Her captivating art has been featured at Art Basel in Miami Beach as well as in galleries in Madrid and Ibiza. And whenever Miranda takes off on a new adventure, she always opens up her heart to all of life’s vibrant colors. Have a great trip to the hypnotizing universe of Floyd x Miranda!

FLOYD CHATS WITH MIRANDA

HI MIRANDA!
“What did you want to be when you were a kid?“

“I wanted to be a gift wrapper or a painter. I like the papiroflexia that you have to do when you wrap and I had pictures of me dressed like a painter with the typical beret and the brush, very Parisian artist style.”

“We would love to know what's your secret source of inspiration that fuels your creativity?”

“My source of inspiration is my mum, the designer and artist Lydia Delgado. Since I was a kid she made me draw things for her and she taught me the world of colour combinations. She has a very specific way of describing the palette. For example beige can be cream, vanilla, ivory or off white depending on the tone. I love that.”

“What made you get into art?”

“My family, because I was always surrounded by artists, my father is a musician, my grandma a painter and my grandpa a photographer. So the vibe of being creative has always been with me, thanks god! Because art is a medicine.”

“How would you describe yourself in 3 words?”

“Sensitive, passionate and creative.”

“What are your essential picks that instantly bring you joy?”

“My boyfriend Pascal is my Nr. 1. Then my cats, I'm obsessed, I can spend hours with them. Also natureee, the birds and the flowers and the sun make me soooo happy!”

“What would be a good theme song for your life?”

“Some song from Martin Denny or Walter Wanderley.”

“What would be your superpower?”

“Grab things that are about to fall.”

“What’s something you can’t be without when you travel?”

“My Olympus camera, my iPad so i can paint, and some of my best friends that are always fun and have a lot of humour. I love people with humour!”

“Describe your travel style in 3 words.”

“Authentic, colorful and charming”

“What is the first thing you do when you arrive at your destination?”

“Try to find a chai latte and a piece of cake."

“Can you share one of your wildest dreams that you hope to fulfil some day?”

“To have a palace in front of the sea. To know myself and transform myself as many times as i need to, to be the best version of myself. And have Pascal by my side.”

“What kind of impact do you want to have on the world?”

“I would love to make people want to be authentic, to find their creativity and to inspire them to find the magic of this experience which is to be a human being on planet Earth.”

FLOYD X MIRANDA

Get the exclusive FLOYD Cabin sized collaboration now!